0

MyRoads - Big Curve
MyRoads - Big Curve
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5
Innenansicht 6

MyRoads - Big Curve

Additional Set

Noch mehr nachhaltiger Straßenspielspaß fürs Kinderzimmer!


MyRoads ist die umweltfreundliche Spielwelt aus Holzwerkstoff aus verantwortungsvollen Quellen. Die langlebigen Spielzeugstraßen sind einfach miteinander zu verbinden und werden in Deutschland hergestellt. Neben dem MyRoads-Starter Set - das unterschiedlich große Straßenstrecken, Kurven und Kreuzungen beinhaltet -, dem MyRoads-Supermarket, dem MyRoads-Roundabout oder dem MyRoads-Racing Track gibt es auch kleinere Zusatzsets wie zum Beispiel MyRoads-Big Curve. Dieses Set beinhaltet acht große Kurven, die eine Streckenerweiterung von 1,70 Metern ermöglichen. Kinder können so ihre MyRoads-Spielewelt beliebig vergrößern und längere Straßenstrecken errichten und mit anderem Spielzeug ergänzen – ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Inhalt: 8 große Kurven.


Hinweis: Bei Naturprodukten aus Holz kann es zu Abnutzungserscheinungen und zu kleinen Farbabweichungen kommen.

Dieses Zusatz-Set verspricht noch mehr Spaß mit der „MyRoads“-Spielewelt! Die hochwertigen Teile aus recyceltem Holzwerkstoff, produziert von Werkhaus, sind das ideale Geschenk für kleine Auto-Fans, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen.

€ 19,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
MyRoads
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum:
Format:
27,3 x 13,5 x 3,5 cm
EAN:
4260671131991

Download

Weitere Titel der Reihe

Pressestimmen

„Fazit: Für uns wäre „My Roads“ ein echter Anwärter auf den Titel „Top 10 Spielzeug“ des Jahres gewesen. Die Vielfalt an möglichen Streckenführungen überrascht, das nachhaltige Material überzeugt und das Garagen-/Werkstattgebäude ist liebevoll gestaltet. Und – das Potenzial von My Roads ist aus unserer Sicht noch längst nicht ausgeschöpft.“
Jens Riedel, automedienportal.net zum ‚MyRoads Starter Set'

Schlagworte