0

Schön, dass ihr da seid!

Die Autorin Suza Kolb der möhrrübenstarken Pferdebuchreihe lässt es sich natürlich nicht nehmen und stellt euch ihre Haferhorde nur zu gerne selbst vor:

Das Pony Schoko ist immer auf der Suche nach Abenteuern und seine Freunde Keks, Toni und der Hund Bruno sind natürlich mit von der Partie. Seit Band 8 ist auch Finchen, die Tochter der Gräfin, dabei. Wenig begeistert von den Ponys und ihren Flausen unter den Schöpfen sind die vornehme Stute Gräfin und ihre Freundinnen, die Hühnerdamen Gelb, Grün und Blau und die Katze Amalie. Das riesige Kaltblut Ole, der Boss der Vierbeiner, bemüht sich immer um Ordnung, doch oft vergeblich. Zweibeiner gibt es natürlich auch auf dem Blümchenhof, aber die tierischen Bewohner sind die eigentlichen Helden meiner Geschichten!

Und auch unter den Blümchenhofbewohnern will jeder mal zu Wort kommen:

4020 HH Schoko
4020 HH Keks
4020 HH Toni
4020 HH Ole
4020 HH Gräfin
4020 HH Finchen
4020 HH Bruno
4020 HH Amalie
4020 HH Hühnerdamen