0

Anton Monsterjäger - Ein Traum auf der Flucht
Anton Monsterjäger - Ein Traum auf der Flucht
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Anton Monsterjäger - Ein Traum auf der Flucht (Band 1)

Fantastischer Start einer Kinderbuchreihe ab 8 Jahren

Für alle, die Ungeheuer, Spannung und fantastische Wesen mit einer kleinen Prise Grusel lieben!


„Für Anton – Nicht vor deinem zehnten Geburtstag öffnen!“ Diese rätselhafte Nachricht hängt an dem merkwürdigsten Geschenk, das Anton je bekommen hat: einem alten, schwarzen, etwas unheimlichen Schrank. Aber rumpelt es nicht darin? Und scheint da nicht ein blaues Licht durch die Tür? Ehe Anton sich versieht, ist der Schrank offen und Anton kein normaler Junge mehr, sondern: ein Monsterjäger. Echt jetzt? Ausgerechnet er?

€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kinderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
zweifarbig
Altersempfehlung:
ab 9 Jahren
Seiten:
192
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
15,3 x 21,5 x 2,3 cm
ISBN:
978-3-7348-4071-5

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Luisa Fuchs wurde im hohen Norden geboren, wo sie nach einem Studium der Germanistik und beruflichen Stationen in Rom, New York und Paris nun wieder lebt. Hier steht ihr Schreibhäuschen allen fantastischen Kreaturen offen – bevorzugt, wenn sie spannende Geschichten zu erzählen haben.


Illustratorin

Sabine Mielke hat als Werbetechnikerin gearbeitet, an der Hochschule der Künste studiert und eine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin absolviert. Jetzt illustriert sie Kinderbücher. Dabei arbeitet sie am liebsten abends und nachts und zeichnet noch mit echten Stiften auf Papier. Wenn sie nicht am Zeichentisch ist, spaziert sie mit ihren Hunden durch die Wälder Berlins oder sitzt bei Mondschein am Teich vor ihrer Wohnung.

Pressestimmen

„Spannend und voller liebenswerter Figuren!“
WAZ


„Ein spannend-gruseliges Buch im Stil von Harry Potter, mit einem sympathischen Protagonisten und netten Monstern. Eine tolle Lektüre, nicht nur zu Halloween.“
Tanja Bruske-Guth, Gelnhäuser Neue Zeitung


„Zauberhaft, abenteuerlich, fantasievoll, spannend und witzig geht es um Zusammenhalt und
vor allem um Selbstvertrauen. …  Bitte ganz schnell her mit dem zweiten Band.
Für alle!“

Daniela Kemmet, ekz

Schlagworte