0

Cover Kuschelflosse Meine Freunde Freundealbum Beschäftigung zum Eintragen von Nina Müller
Cover Kuschelflosse Meine Freunde Freundealbum Beschäftigung zum Eintragen von Nina Müller
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Fischen

Kuschelflosse - Meine Freunde

Fellfisch Kuschelflosse, Schwimmerdbeere Emmi, Seebrillchen Sebi und Herr Kofferfisch schwimmen durch dick und dünn und sind die blubberbesten Freunde, die es unter Wasser gibt! Kein Wunder also, dass Sebis liebstes Lieblingsbuch ein Freundebuch ist. Das gibt es nun für alle kleinen und großen Fans über Wasser, und die, die schon immer in die Welt von Fischhausen abtauchen wollten. Auf den fröhlich bunten Doppelseiten können sich viele Freunde eintragen, malen und so das Buch mitgestalten. Und wer bis zum Ende blättert, findet dort sogar eine tolle Bastel-Überraschung.

Ob Kuschelflosse wohl ein  Freundebuch hat? Aber sicher! Ein blubberbuntes Poesiealbum zum eintragen - wunderbar illustriert von Nina Müller.

€ 9,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Beschäftigung
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Seiten:
72
Ausstattung:

 

Erscheinungsdatum:
Format:
17,0 x 19,5 cm
ISBN:
978-3-7348-7057-6