0

Cover Lil April Band1 Mein Leben und andere Missgeschicke Middle Grade von Stephanie Gessner
Cover Lil April Band1 Mein Leben und andere Missgeschicke Middle Grade von Stephanie Gessner
Innenansicht 2

Lil April - Mein Leben und andere Missgeschicke (Band 1)

In Lils Familie ist das Chaos Dauerzustand: Fünf Geschwister, ein Hund, ein Au-pair-Mädchen und zwei schusselige Erziehungsberechtigte beanspruchen Lils Rund-um-die-Uhr-Aufmerksamkeit. Dabei hätte sie genug eigenen Kram, um den sie sich kümmern müsste – vor allem den interessanten neuen Nachbarsjungen von gegenüber. Als dann aber ihr Vater anfängt, sich sehr merkwürdig zu verhalten, ist Lil plötzlich doch ganz froh, kein Einzelkind zu sein …

Ein humorvolles Kinderbuch ab 11 Jahren über den turbulenten Alltag in einer Großfamilie. Eine bunte Mischung aus erster Liebe, der Wichtigkeit von Freundschaft und einer Leidenschaft für Modedesign.

€ 10,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Middle Grade
Art:
Taschenbuch
Altersempfehlung:
ab 11 Jahren
Seiten:
288
Erscheinungsdatum:
Format:
12,5 x 19,0 cm
ISBN:
978-3-7348-8214-2
Auch erhältlich als

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Stephanie Gessner wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe von Limburg auf. Als Jüngste von sechs Geschwistern lernte sie früh, gute Verstecke zu finden, zum Beispiel für Süßigkeiten – und für ihr Tagebuch. Sie hat Literaturwissenschaften studiert, eine Zeit lang Reiseberichte für Zeitschriften geschrieben und arbeitet heute als Texterin und Autorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Mainz.

Pressestimmen

Pressestimme(n) zur Buchreihe:


„Viel Identifikationspotenzial für die Leserinnen.“
Leonie Berger, SWR2 Lesezeichen


„Der feine Humor trifft den Nerv der Leserinnen.“
Britta Selle, MDR KULTUR


„Mit Witz, Spannung und liebevollen Charakterzeichnungen lotst die Autorin ihre Hauptfigur sicher durch diesen Krimi. Ein spritziges, leichtes Leseerlebnis.“
Notburga Leeb, 1001 Buch


„Turbulentes Abenteuer voller Slapstick, pointierter Dialogen und prallbunten Charakteren – hinreißend erzählt.“
BÜCHER-Magazin

Schlagworte