0

Cover Mein buntes Tier-Lotto Familienspiel von Nastja Holtfreter
Cover Mein buntes Tier-Lotto Familienspiel von Nastja Holtfreter
Innenansicht Karten mit farbiger Illustration von verschiedenen Tieren
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Mein buntes Tier-Lotto

Eins, zwei, drei und losgespielt! Auf welche Legetafel kommt die Kuh? Und hat jemand das Eichhörnchen gesehen? Ob im Wald, auf der Wiese, im Meer oder auf dem Bauernhof – in diesem fröhlichen Spieleklassiker für Kinder ab 3 Jahren ist tierisch was los! Wer unter den verdeckten Karten als Erster alle neun Tiere seiner Legetafel findet, hat gewonnen!

Nastja Holtfreters farbenfrohe Tierwelt verspricht jede Menge Legespaß für Kinder. Dabei wird spielerisch gelernt und die Konzentration gefördert.

€ 16,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Familienspiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Ausstattung:

4 Legetafeln à 19,5 x 19,5 cm
36 Karten à 6,5 x 6,5 cm

Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 x 4,7 cm
EAN:
4280000943446

Download

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte