0

Cover Meine bunte Karten- und Würfelspielwelt Familienspiel von Nastja Holtfreter
Cover Meine bunte Karten- und Würfelspielwelt Familienspiel von Nastja Holtfreter
Innenansicht1 Kartenset mit farbiger Illustration von verschiedenen Tieren
Innenansicht2 offene Schachtel mit farbig illustrierten Karten und Zubehör
Innenansicht 4

Meine bunte Karten- und Würfelspielwelt

Eins, zwei, drei und losgespielt! Wer bekommt den Schwarzen Peter? Wer ruft als Erster „Mau-Mau!“? Und wer verliert seine Punkte bei Böse Eins? Ob Karten- oder Würfelspiele, diese bunte Spielesammlung bietet alles, was man für einen lustigen Spieleabend braucht. Neben drei toll illustrierten Kartenspielsets und sechs Holzwürfeln finden auch ein Block, ein Bleistift und eine Spielanleitung in dieser handlichen Box Platz. Auch perfekt zum Mitnehmen geeignet!

Die Spielesammlung mit Mau-Mau und anderen beliebten Klassikern ist ein hervorragendes Mitbringsel oder Geschenk.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Familienspiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 5 Jahren
Ausstattung:
2x 56 Spielkarten à 7 x 12 cm, 6 Würfel, 1 Bleistift und 1 Ergebnisblock
Erscheinungsdatum:
Format:
18,8 x 13,3 x 3,5 cm
EAN:
4280000943392

Download

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte