0

MyRoads Grunddesign, Abbildung einer Rennstrecke
MyRoads Grunddesign, Abbildung einer Rennstrecke
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4

MyRoads - Racing Track

Starter Set Speed

Die neue Rennstrecke aus Holzwerkstoff in Werkhaus-Qualität
Der „Racing Track" von „MyRoads" erweitert die langlebige, grüne Spielwelt mit einem 20-teiligen Rundkurs. Das Starter Set beinhaltet Kurven, Geraden und eine Start-Ziel-Gerade für eine runde – oder je nach Kreativität – innovative Rennstrecke. Die einzelnen „MyRoads"-Streckenteile sind aufgrund der speziellen Nasen-Verbindungen einfach und individuell mit jedem anderen Straßenteil der Spielwelt verbaubar. Das perfekte Geschenk für kleine und große Rennfans, das für grenzenlosen Spaß im Straßenbau sorgt. Alle Teile wurden aus Holzwerkstoff aus verantwortungsvollen Quellen gefertigt.

Inhalt: 4 Meter Rundkurs, 12 Kurven, 6 lange Geraden, 2 verkürzte Geraden mit einer Start-Ziel-Linie

Das verwendete Material ist Holzwerkstoff aus recyceltem Holz aus verantwortungsvollen Quellen und eine nachhaltige Alternative zu Plastik. Bei Naturprodukten aus Holz kann es zu Abnutzungserscheinungen und beim Druck zu kleinen Farbabweichungen kommen.

€ 49,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
MyRoads
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum:
Format:
35,0 x 18,0 x 7,5 cm
EAN:
4260671132004

Download

Weitere Titel der Reihe

Pressestimmen

„Fazit: Für uns wäre „My Roads“ ein echter Anwärter auf den Titel „Top 10 Spielzeug“ des Jahres gewesen. Die Vielfalt an möglichen Streckenführungen überrascht, das nachhaltige Material überzeugt und das Garagen-/Werkstattgebäude ist liebevoll gestaltet. Und – das Potenzial von My Roads ist aus unserer Sicht noch längst nicht ausgeschöpft.“
Jens Riedel, automedienportal.net zum ‚MyRoads Starter Set'

„Einfach zu bauen und super zu befahren – das macht Nachwuchsrennfahrern Spaß. Das recycelte Holzmaterial als Alternative zu Plastik freut hingegen die Eltern. Toller Spielspaß!"
Tanja Bruske-Guth, Gelnhäuser Neue Zeitung zum ‚MyRoads Starter Set'

Schlagworte