0

Cover, ein Mädchen und ein Junge laufen durch den Wald
Innenseite, ein Mädchen und ein Junge tollen über eine farbige Blumenwiese, unten eine Auflistung mit besonderen Worten
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Oh, wie schön ist unser Jahr! - Entdecke 140 besondere Wörter

Hochwertiges Bildwörterbuch für Kinder ab 5 Jahren

Ein aufwändig illustriertes Vorlesebuch, das den Wortschatz erweitert und dabei zum Geschichten erzählen und zum Staunen einlädt. Das ideale Geschenk für die Vor-und Grundschule.


Noah, Sara und ihre Katze Bonnie erleben das Jahr! Sie springen durch Pfützen, beobachten die Wolken in der Frühlingsbrise, tollen über die Sommerwiese, essen Stockbrot zwischen Herbstlaub und Kastanien, und kuscheln sich in Winterdecken zu Hause ein. Doch wie fängt man schöne Stunden nur in den richtigen Worten ein?


Ein außergewöhnliches Bildwörterbuch, das mit bildgewaltigen Erlebnissen in der Natur beeindruckt. Perfekt für alle, die Wörter lieben und noch lernen.

€ 16,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Vorlesebuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 5 Jahren
Seiten:
64
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 24,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2867-6

Blick ins Buch

Download

Kreative

Illustratorin

Blanca Millán wurde 1991 in Spanien geboren und hatte eigentlich schon immer Stift oder Pinsel in der Hand. Kein Wunder also, dass sie einen Master in den Bildenden Künsten absolvierte. Seitdem sie Mutter geworden ist, illustriert sie Kinderbücher und schreibt eigene Geschichten. Seit 2017 hat sie über 40 Titel für den spanischen Markt illustriert. Mit Oh, wie schön ist unser Jahr! feiert sie ihr Debüt nun auch in Deutschland.

Schlagworte