0

Neu
Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes
Innenansicht 1

Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes (Band 1)

Auf dem Ginsterhof taucht wie aus dem Nichts ein fremdes Pferd auf, das niemandem zu gehören scheint. Obwohl Jola bisher mit Pferden nichts am Hut hatte, zieht der weiße Hengst sie sofort in seinen Bann. Warum spürt sie eine so tiefe Verbindung zu ihm? Und wieso scheint es, als wäre er schon immer auf dem Ginsterhof zu Hause? Zusammen mit der pferdevernarrten Katie versucht Jola, das Rätsel um seine Herkunft zu lösen.
€ 13,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Middle Grade
Art:
Klappenbroschur
Altersempfehlung:
ab 11 Jahren
Seiten:
288
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
13,5 x 21,5 cm
ISBN:
978-3-7348-5410-1

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Sabine Giebken, geboren 1979 in München, tauschte mit acht Jahren Ballettunterricht gegen Reitstunden und träumte fortan vom eigenen Pferd. Schon als Kind schrieb sie Geschichten in Schulhefte, die später zu ihren ersten Pferdebüchern wurden. Nach einem Diplom in Betriebswirtschaft und einigen beruflichen Irrwegen entschied sie sich, ihr Hobby vom Schreiben endlich zum Beruf zu machen. Sabine Giebken lebt in Bayern und ist Mama von zwei wilden Kindern, einem anhänglichen Hund und einer ziemlich selbstbewussten Islandstute.

Pressestimmen

Pressestimmen zur Buchreihe:


Sabine Giebkens Auftakt zu ihrer Wolkenherz-Reihe macht Lust auf mehr.“
Anita Strecker, Buchjournal


Man nehme einen Pferdehof, einen geheimnisvollen weißen Hengst und mische ein bisschen Romantik dazu, genauso wie Abenteuer und tiefe Freundschaft. Und schon hat man den Stoff, aus dem Leseträume sind. Vor allem pferdebegeisterte Mädchen werden diese Geschichte der Münchner Autorin Sabine Giebken lieben.“
Nina Daebel, Münchner Merkur


„Ein Pferdebuch, das es in sich hat.“
Annemarie Beckwermert, Klecks

Schlagworte