0

Neu
Wunderbare Liederzeit
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Wunderbare Liederzeit

Ein Liederbuch für Klein und Groß mit Instrumental-CD (Audio)

Gemeinsam singen, tanzen und musizieren macht allen Kindern Freude. In diesem wunderschön illustrierten Hausbuch sind die beliebtesten Kinder- und Volkslieder versammelt und begleiten Familien auf eine musikalische Reise durch das Jahr. Alle Lieder sind mit lesefreundlichem Notensatz und Gitarrenakkorden abgebildet. Die großartigen Illustrationen von Günther Jakobs interpretieren die traditionellen Lieder charmant, fantasievoll und modern und die beiliegende Instrumental-CD mit den schönsten Liedern lädt zum Mitsingen ein. Ein besonderer Liederschatz für die ganze Familie
€ 25,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Vorlesebuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
144
Ausstattung:
Halbleinen mit Prägung, Lesebändchen und Audio-CD
Erscheinungsdatum:
Format:
22,5 x 27,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2851-5

Download

Kreative

Illustrator

Günther Jakobs studierte in Münster Illustration/Design und Philosophie. Seit fast 15 Jahren arbeitet er als freier Illustrator und Autor, davon die meiste Zeit in den "Ateliers Hafenstraße" am alten Güterbahnhof. Seine Leidenschaft sind vor allem Bilderbücher. Er liebt es, eigene Ideen und Geschichten aufs Papier zu bringen. Dabei sind ihm seine drei Kinder oft Motivation, Inspiration und häufig seine wichtigsten Kritiker.


Produzent

Rainer Bielfeldt arbeitet als freischaffender Komponist, Autor und Musiker und war als Komponist sowie musikalischer Leiter an verschiedenen Theatern und für freie Musikprojekte tätig. Er komponierte 13 Familienmusicals und war für die Musik, Regie und Produktion von über 30 Kinder-Hörspielen und -alben zuständig.

Schlagworte