0

4 auf einen Streich - Meine Märchenpuzzle-Box mit CD
Innenansicht 1
Innenansicht 2

4 auf einen Streich - Meine Märchenpuzzle-Box mit CD

Hier wird gepuzzelt und den Geschichten gelauscht!
Vier beliebte Märchenklassiker als Puzzle und eine begleitende Audio-CD entführen in Grimms Märchenland: Besucht werden der Froschkönig am Brunnen, Frau Holle in den Wolken, Hänsel und Gretel im Wald und Dornröschen im Schloss.
€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Puzzle
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Ausstattung:
4 Puzzles à 20,0 x 20,0 cm à 25 Teile mit Audio-CD und Puzzlevorlagen
Erscheinungsdatum:
Format:
24,8 x 24,8 x 5,0 cm
EAN:
4280000943972

Download

Kreative

Herausgeberin

Rusalka Reh, geboren 1970 in Melbourne, Australien, lebt als Autorin in Leipzig.


Illustratorin

Nach ihrem Designstudium war Larisa Lauber lange Zeit in einem Trickstudio tätig und hat dort Film- und Fernsehproduktionen animiert. Nach einigen Stationen in verschiedenen Studios wurde sie schließlich in Berlin sesshaft und hat ihre Liebe zum Illustrieren von Kinderbüchern entdeckt.


Sprecher

Julian Greis, 1983 in Hattingen an der Ruhr geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart. Neben dem Theater ist er auch vor der Kamera und als Sprecher für zahlreiche Hörbücher und Hörspiele tätig. 2017 und 2018 wurde er sogar als bester Interpret mit dem Kinderhörbuchpreis BEO ausgezeichnet.


Sprecherin

Jodie Ahlborn, geboren 1980 in Hamburg, absolvierte ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Sie hat bereits zahlreiche Hörbücher gelesen und wurde als Sprecherin unter anderem für den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO und für den HÖRkulino Publikumspreis des Buchhandels nominiert. Außerdem ist sie für den Film- und Fernsehbereich tätig.  

Schlagworte