0

Cover Die Pferde von Eldenau Band3 Donnernde Hufe Pferdebuch von Theresa Czerny
Cover Die Pferde von Eldenau Band3 Donnernde Hufe Pferdebuch von Theresa Czerny
Innenansicht 2

Die Pferde von Eldenau - Donnernde Hufe (Band 3)

Frida und Jannis könnten eigentlich den perfekten Sommer verbringen, wäre da nicht dieser eine Moment, der für Frida alles auf den Kopf stellt. Plötzlich erkennt sie sich selbst nicht wieder, schlimmer noch: Sie kann mit Jannis nicht darüber reden, was in ihr vorgeht.
Immer öfter flüchtet sie sich ins Naturschutzgebiet, die Halbinsel, auf der wilde Pferde leben. Dort fühlt sie sich sicher, und dort freundet sie sich mit einem jungen Hengst an, der ihre Hilfe zu brauchen scheint. Schneller, als ihr lieb ist, steckt sie mitten in einem Abenteuer, in dem mehr auf dem Spiel steht als nur die Sicherheit der Wildpferde …

Im dritten Band der Pferdebuch-Reihe dreht sich alles um die spannenden Themen Wildpferde und Naturschutz.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Jugendbuch
Art:
Hardcover
Altersempfehlung:
ab 12 Jahren
Seiten:
320
Ausstattung:
Prägung mit Silberfolie und Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
15,3 x 21,5 x 3,3 cm
ISBN:
978-3-7348-5040-0

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Mit Wörtern Welten bauen – das Geschichtenerzählen hat Theresa Czerny immer schon fasziniert: zuerst als Zuhörerin, dann als Leserin, jetzt als Autorin. Den Zauber, den sie beim ersten Satz auf der ersten Seite einer neuen Geschichte empfindet, möchte sie auch in ihren eigenen Büchern für Kinder und Jugendliche erlebbar machen.

Pressestimmen

„Nicht nur für Pferdefreunde ein empfehlenswertes Highlight."
Leosuniversum, zur Buchreihe

„Ein Buch für alle ReiterInnen, die den respektvollen Umhang mit diesen tollen Tieren zu schätzen wissen und deren Pferdemädchenherz auch für Abenteur schlägt."
Kilifü, zur Buchreihe

Schlagworte