0

Cover Ferdinand auf großer Fahrt Wimmelbuch Bilderbuch von Anna Weber, Fabian und Christian Jeremies
Cover Ferdinand auf großer Fahrt Wimmelbuch Bilderbuch von Anna Weber, Fabian und Christian Jeremies
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Räumen im Zug mit Menschen und Tieren darin

Ferdinand auf großer Fahrt

Die weite Welt sehen, Abenteuer erleben – der kleine Entdecker Ferdinand will auf große Fahrt gehen. Voller Vorfreude steigt er in den Zug und kann es kaum erwarten, bis die Reise endlich losgeht. Doch dies ist kein gewöhnlicher Zug … Und ehe Ferdinand weiß, wie ihm geschieht, steckt er schon mittendrin in seinem großen Abenteuer!

Mit diesem Bilderbuch gibt es viel zu entdecken: Ferdinand reist mit dem Zug durch die Welt und begegnet allerhand Tieren. Ein tolles Wimmelbuch zum Vorlesen.

€ 12,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Ausstattung:
mit UV-Lack und Elastikband
Erscheinungsdatum:
Format:
33,5 x 15,5 x 1,1 cm
ISBN:
978-3-7348-2004-5

Download

Kreative

Autorin

Anna Weber wurde 1980 in München geboren und studierte Germanistik. Einige Semester verbrachte sie im Ausland, reiste durch die Welt und war immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Heute unterrichtet sie an Sprachschulen Deutsch für italienische, französische und spanische Studenten.


Illustrator

Die Zwillingsbrüder Christian und Fabian Jeremies, geboren 1979 in Kassel, haben an der Münsteraner Fachhochschule für Design Kinderbuchillustration studiert. Seit 2008 arbeiten sie in einer Ateliergemeinschaft als Illustratoren für verschiedene Kinderbuchverlage und schreiben und entwerfen eigene Projekte.

Pressestimmen

Pressestimme(n) zur Buchreihe



„Kunterbunt, detailverliebt und so abwechslungsreich wie ein Wimmelbuch, präsentieren sich die 12 Doppelseiten, deren viele Mitwirkende man schnell heiß und innig liebt. … Ein neuer Held ist geboren!“
Nina Daebel, Münchner Merkur



„Mit unzähligen, lustigen Details zum Immer-wieder-Anschauen.“
Familie

Schlagworte