0

Cover Hilf schnell mit, mach Giraffe wieder fit Mitmachen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Hilf schnell mit, mach Giraffe wieder fit Mitmachen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht 2
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Giraffe mit Schal und Elefant
Innenansicht 4

Hilf schnell mit, mach Giraffe wieder fit!

Giraffe ist krank: Ihr langer Hals tut schrecklich weh und ihre Nase läuft. Da rufen wir besser mal bei Dr. Ele an, denn Giraffe muss gründlich untersucht werden. Und dafür braucht der Doktor dich! Mit deiner Hilfe wird Giraffe bestimmt schnell wieder gesund. Ein zauberhaftes Dreh-, Schüttel- und Mitmachbuch für kleine Arzthelfer!

Ein tierisches Mitmach-Pappbilderbuch über das Gesundwerden. Ideal zum allerersten Vorlesen.

€ 8,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
22,5 x 15,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1571-3

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Nastja Holtfreter verbindet ihre gewohnt liebevollen und farbkräftigen Illustrationen mit einer großen Portion Mitmachspaß und verwandelt das geneigte Lesekind im Nu in ein geschicktes Arzthelferchen. Ein charmantes Papp-Bilderbuch, nicht nur fürs Krankenbett.“
Münchner Merkur


„Mit Hilf schnell mit, mach Giraffe wieder fit! … wird die Vorlesestunde zum interaktiven Vergnügen.“
Sortimenterbrief


„Ein süßes Büchlein mit „Nochmal!“-Effekt, das vor der Angst vorm Kranksein schützt.“
Tanja Bruske-Guth, Gelnhäuser Neue Zeitung


„Dieses lustig gereimte und fröhlich bunt illustrierte Pappbilderbuch ... animiert die kleinen Betrachter/-innen zum Mitmachen – bei solch tollen Arzthelfer/-innen ist man ja fast gerne krank!“
Gudrun Eckl, Buchprofile/medienprofile

Schlagworte