0

Mund auf, Bürste rein, bald sind meine Zähne fein
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Mund auf, Bürste rein, bald sind meine Zähne fein

Zähneputzen ist kinderleicht? Von wegen! Wenn man ein Krokodil ist und ein langes Maul mit vielen spitzen Zähne hat, kann das mit dem Putzen ganz schön schwierig sein. Doch zum Glück gibt es fleißige Tiere, die dem Krokodil helfen, seine Zähne blitzblank zu schrubben. So macht Zähneputzen schon beim Zugucken Spaß!
€ 8,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
22,5 x 15,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1572-0

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„So macht Zähneputzen schon beim Zugucken Spaß.“
Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege e.V.

Schlagworte