0

Neu
Cover, Tiere musizieren während einer Wanderung, Esel, Bär, Hase, Eichhörnchen
Cover, Tiere musizieren während einer Wanderung, Esel, Bär, Hase, Eichhörnchen
Auflistung der Titel
Tiere musizieren während einer Wanderung, Esel, Bär, Hase, Eichhörnchen
Abbildung Textheft

Öhrchen auf! Meine schönsten Reiselieder (Audio-CD)

Diese 21 beliebten Reiselieder haben Fernwehgarantie und sind nicht nur der optimale Begleiter für einen kurzen Ausflug oder eine große Reise: Sie wecken die Lust, die weite Welt zu entdecken, und lassen mit ihren fröhlichen, modern umgesetzten Melodien auch den Urlaub auf Balkonien zu einem fröhlichen Abenteuer mit guter Laune und werden.

21 bekannte Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen inklusive Liedtexte.

Schön ist die Welt – Kommt ein Vogel geflogen – Hänschen klein
Das Wandern ist des Müllers Lust – Ich armes welsches Teufli – Taler, Taler, du musst wandern – Auf de schwäbsche Eisebahne – Hab ’ne Tante aus Marokko – Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus – Jetzt fahr’n wir über’n See – Hoppe, hoppe, Reiter – Wir reiten geschwinde durch Wald und Feld – Im schönsten Wiesengrunde – Auld lang Syne – Am Brunnen vor dem Tore – Ri, ra, rutsch, wir fahren mit der Kutsch’! – Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren – Eine Seefahrt, die ist lustig – My Bonnie is over the Ocean – Nun ade, du mein lieb’ Heimatland – Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn

€ 12,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Hörbuch
Art:
Audio-CD
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 0 Jahren
Ausstattung:
Digifile
Erscheinungsdatum:
Format:
14,0 x 12,5 x 0,7 cm
EAN:
4260671135036

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustratorin

Caroline Opheys machte ihren Abschluss in Kommunikationsdesign und arbeitete anschließend für verschiedene Werbeagenturen, bis sie das Illustrieren für sich entdeckte. Am liebsten zeichnet sie bei guter Musik oder einem Podcast und geht zur Inspiration hinaus in die Natur oder ins Café. Sie lebt in Düsseldorf.


Interpret

Andre Fischer wird im Juli 1998 in Altenberge (Westfalen) geboren. Schon früh ist klar, dass Musik aus seinem Leben nicht wegzudenken ist. Mit vier Jahren lernt er Klavier, singt in renommierten Chören und erhält Gesangsunterricht. Im November 2015 wird er in Berlin mit seinem Song „Augen auf“ zum ersten Gewinner des Song Contest „Dein Song für EINE WELT“ bundesweit gekürt. Andre Fischer ist nicht nur Sänger und Songwriter, sondern er komponiert auch Filmmusik.


Produzent

Gerrit Nissen ist studierter Keyboarder und Musikproduzent. Aufgewachsen ist er in Hamburg und nun nach einer Zwischenstation in Münster dorthin zurückgekehrt. Aktuell arbeitet er mit seinen Firmenpartnern im Bereich Audio- und Musikproduktion. Er hat zwei kleine Neffen, mit denen er zusammen gerne Musik macht und die er an das Klavierspielen heranführt.

Schlagworte