0

Cover PaNia Band1 Die Legende der Windpferde mp3-CD Hörbuch von Sabine Giebken gesprochen von Birte Schnöink
Cover PaNia Band1 Die Legende der Windpferde mp3-CD Hörbuch von Sabine Giebken gesprochen von Birte Schnöink

PaNia - Die Legende der Windpferde (mp3-CD) (Band 1)

Band 1 der fantastischen Pferdebuchreihe ab 11 Jahren im Hörbuch

Sagenumwobene Pferde, ein Dorf mit einem dunklen Geheimnis und ein Mädchen auf der Suche nach Antworten - der atmosphärische Auftakt der neuen spannenden Fantasy-Pferdebuchreihe der Wolkenherz-Autorin brillant gelesen von Birte Schnöink!


Mitten im Wald, zwischen tiefgrünen Blättern und knorrigen Bäumen, liegt Nias neues Zuhause Windheim. Als Nia sich dort gleich am ersten Tag bei einem Spaziergang verläuft, steht plötzlich ein schimmerndes schwarzes Pferd vor ihr. Sie fühlt sofort eine starke Verbindung zu ihm, doch wie aus dem Nichts taucht ein junger Reiter auf, der das schöne Pferd mit sich davontreibt. Woher kam das einsame Tier? Und was hat das alles mit der Legende der Windpferde zu tun?

€ 18,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Hörbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 11 Jahren
Ausstattung:
Digifile
Erscheinungsdatum:
Format:
13,9 x 12,5 x 0,4 cm
ISBN:
978-3-7348-7766-7
Auch erhältlich als

Download

Mediathek

Audio

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Sabine Giebken, geboren 1979 in München, tauschte mit acht Jahren Ballettunterricht gegen Reitstunden und träumte fortan vom eigenen Pferd. Schon als Kind schrieb sie Geschichten in Schulhefte, die später zu ihren ersten Pferdebüchern wurden. Nach einem Diplom in Betriebswirtschaft und einigen beruflichen Irrwegen entschied sie sich, ihr Hobby vom Schreiben endlich zum Beruf zu machen. Sabine Giebken lebt in Bayern und ist Mama von zwei wilden Kindern, einem anhänglichen Hund und einer ziemlich selbstbewussten Islandstute.


Sprecherin

Birte Schnöink wurde 1984 in Bremen geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin spielte sie an der Schaubühne Berlin und bei den Salzburger Festspielen. Danach gehörte sie zehn Jahre zum Ensemble des Thalia Theaters in Hamburg. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin erhielt u.a. den Boy-Gobert-Preis und wurde mit dem Deutschen Hörspielpreis der ARD ausgezeichnet. Sie arbeitet als freie Schauspielerin in Theater, Film und Fernsehen.

Pressestimmen

„Geheimnisvoll und faszinierend!“
Main Echo, zur Buchreihe

„Die Geschichte hat etwas ganz Zauberhaftes.“
Elisabeth Jäckel, elisbuecherecke.blogspot.com, zur Buchreihe

 „Wer gerne rätselt und neugierig ist, der sollte unbedingt zu PaNia greifen, denn hier jagt ein Geheimnis das andere. Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr!“
Laura Lüersen, skyline-of-books.blogspot.com, zur Buchreihe

Schlagworte