0

Cover Pino Pfote Band1 Päckchenbote Wimmelbuch Bilderbuch von Tor Freeman
Cover Pino Pfote Band1 Päckchenbote Wimmelbuch Bilderbuch von Tor Freeman
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von verschiedenen Tieren im Garten und in der Stadt

Pino Pfote, Päckchenbote (Band 1)

Pino Pfote arbeitet als Päckchenbote. Auch heute muss er wieder eine ganze Menge Päckchen austragen, da macht er sich am besten gleich auf den Weg. Das erste Päckchen ist für Fred Fell, den Chefgärtner im Tropenhaus. Aber als Pino dort ankommt, muss er Fred erst einmal finden, denn im Tropenhaus ist ganz schön viel los. Und neben Fred gibt es noch vieles mehr zu entdecken.
Die kleinen Leser begleiten Pino auf seinem Weg kreuz und quer durch die Stadt, bis zum Schluss nur noch ein einziges Päckchen übrig ist. Und das ist ein ganz besonderes …

Was für ein lustiges Bilderbuch! Die Arbeit als Paketbote kann ganz schön anstrengend sein. Klar, dass Hund Pino Pfote da Hilfe braucht! Mit diesem Wimmelbuch macht das Suchen und Finden garantiert Spaß.

€ 13,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
24,0 x 30,5 x 0,8 cm
ISBN:
978-3-7348-2007-6

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Tor Freeman wurde in London geboren und studierte Illustration an der Kingston University. Seit 1999 ist sie als freie Kinderbuchillustratorin für verschiedene Verlage tätig. Im Jahr 2012 erhielt sie das prestigeträchtige Maurice-Sendak-Stipendium. Wenn sie sich nicht in Südafrika oder Kalifornien aufhält, lebt Tor Freeman in London.

Schlagworte