0

Neu
Quartett - Waldtiere
Quartett - Waldtiere
Innenansicht 2

Quartett - Waldtiere

Eins, zwei, drei und losgespielt! Wer sammelt die meisten Waldtier-Quartette?
Dieses Quartett mit klassischem Spielprinzip mit Fuchs, Eichhörnchen, Hirsch und vielen Tieren mehr, ist schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet und bringt großen Kartenspaß für die ganze Familie. Mit bunten Illustrationen von Nastja Holtfreter!
Ein tierischer Kartenspielklassiker zum Tauschen, Sammeln und Gewinnen.

€ 7,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kartenspiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 5 Jahren
Ausstattung:
32 Karten à 7 x 12 cm in Stülpdeckelschachtel
Erscheinungsdatum:
Format:
7,7 x 12,7 x 2,0 cm
EAN:
4260671130581

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte