0

Cover, eine Eule auf dunkelgrünem Hintergrund
Cover, eine Eule auf dunkelgrünem Hintergrund
Spielmaterial, Kartendeck mit Waldtieren, Eichhörnchen, Hirsch, Waschbär und Hase
Innenansicht 3

Quartett - Waldtiere

Der Spieleklassiker für Kinder ab 5 Jahren

Ein handliches Kartenspiel ideal für unterwegs und als Geschenk!


Eins, zwei, drei und losgespielt! Wer sammelt die meisten Waldtier-Quartette? Dieses Quartett mit klassischem Spielprinzip mit Fuchs, Eichhörnchen, Hirsch und vielen Tieren mehr, ist schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet und bringt großen Kartenspaß für die ganze Familie. Mit bunten Illustrationen von Nastja Holtfreter!

€ 7,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kartenspiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 5 Jahren
Ausstattung:
mit 32 Karten, Kartengröße 7,0 x 12,0 cm, mit runden Ecken
Erscheinungsdatum:
Format:
7,9 x 12,9 x 3,3 cm
EAN:
4260671130581

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Handliche Größe, praktisch verpackt und optisch ansprechend gestaltet – ein idealer Begleiter für unterwegs. Ein gutes Mittel gegen Langeweile.“
Main Echo

Schlagworte