0

Neu
Wie bekommen wir das Schwein bloß in die Badewanne rein?
Wie bekommen wir das Schwein bloß in die Badewanne rein?
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Wie bekommen wir das Schwein bloß in die Badewanne rein?

Oje, wie sieht denn Schweinchen aus? Es ist voller Matsch und müsste eigentlich dringend in die Badewanne. Doch weil Schweinchen gar keine Lust zu baden hat, ist nun die Hilfe der kleinen Betrachter gefragt! Dieses zauberhafte Pappbilderbuch zum Pusten und Schütteln lädt kleine Badefreunde zum Mitmachen ein und zeigt, wie lustig ein Badetag sein kann.

Dieses Pappbilderbuch über den typischen Kinderalltag veranschaulicht Themen wie das Baden gehen auf eine spielerische Weise anhand von Tieren. Perfekt zum ersten Vorlesen!

€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
22,5 x 15,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1577-5

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte