0

Cover, zwei Jungengesichter frontal, Charaktere aus der Woodwalkers Buchreihe
Cover, zwei Jungengesichter frontal, Charaktere aus der Woodwalkers Buchreihe
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Woodwalkers - The Duel

Ein Duellkartenspiel für Kinder ab 9 Jahren

Das Kartenspiel zu Woodwalkers von Katja Brandis


Zurück an der Clearwater High stehen nun im Fach „Kampf und Überleben“ Eins-zu-Eins-Duelle auf dem Stundenplan. Es gilt die besten Gestaltwandler für die vier Geländetypen Wald, Berg, Steppe und Stadt zu wählen und im Vorteil zu sein. Aber Vorsicht, der Gegner kann dich auch zwingen das Gelände zu wechseln oder als Mensch anzutreten!


Nach Woodwalkers - The Game und dem Woodwalkers-Puzzle eine neue, perfekte Geschenkidee - nicht nur für Woodwalkers-Fans.

€ 24,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kartenspiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 9 Jahren
Ausstattung:

1 Spielplan, 80 Karten, 6 Chips

Erscheinungsdatum:
Format:
9,7 x 28,7 x 7,2 cm
EAN:
4260671134015

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Katja Brandis, geb. 1970, studierte Amerikanistik, Anglistik und Germanistik und arbeitete als Journalistin. Sie schreibt seit ihrer Kindheit und hat inzwischen zahlreiche Romane für junge Leser veröffentlicht. Sie lebt mit Mann, Sohn und drei Katzen in der Nähe von München.


Autor

Der Osnabrücker Rechtsanwalt Kai Haferkamp entwickelt schon seit seiner Studienzeit Gesellschaftsspiele. In den letzten 25 Jahren hat er nicht nur an die 200 Spiele, sondern auch verschiedene Kinderbücher veröffentlicht und gilt als Spezialist für spielerische Literaturumsetzungen. Zu seinen größten Erfolgen zählt dabei die Auszeichnung „Kinderspiel des Jahres“, die er für sein Spiel zum Buch Das kleine Gespenst von Otfried Preußler erhielt.


Illustratorin

Claudia Carls erklärte in ihrer Kindheit abwechselnd, Schriftstellerin oder Künstlerin werden zu wollen, bis sich dieser Konflikt mit dem Beschluss, Buchillustration zu studieren, schließlich auflösen ließ. Nach dem Abitur setzte sie dieses Vorhaben an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, im Studiengang Illustration und Kommunikationsdesign, in die Tat um. Als Diplom-Designerin lebt und arbeitet sie in Hamburg und gestaltet Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Plakate. Von ihr stammen die Originalillustrationen der Woodwalkers-Buchreihe von Katja Brandis.

Pressestimmen

„Spannend, schnell und unterhaltsam!“
Tanja Bruske-Guth, Gelnhäuser Neue Zeitung


 

„Wunderschön gestaltet ist The Duel ein Hingucker in jedem Spielregal.“
Heike Nieder, Eselsohr

 

Schlagworte