0

Cover Wunschbüro Edda Band5 Tatort Parkstraße Kinderbuch von Suza Kolb
Cover Wunschbüro Edda Band5 Tatort Parkstraße Kinderbuch von Suza Kolb
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Junge und Mädchen

Wunschbüro Edda - Tatort Parkstraße (Band 5)

Wie bitte? Diebe in der Parkstraße? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Im Supermarkt Löslich verschwinden auf einmal Käse, Schokolade und Chips und auch Herrn Kummerlöwes Lieblingsbadetuch ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Natürlich nehmen sich Edda und Noah der Sache an, als die Aufklärung des Falls eines Tages als Wunsch in ihrer Wunschbox landet. Und sagen wir mal so: Verdächtige gibt es einige, aber wer war es wirklich?

Ein toller Krimi aus der Feder von Haferhorde-Autorin Suza Kolb.

€ 12,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Kinderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 6 Jahren
Seiten:
112
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
14,0 x 21,0 x 1,2 cm
ISBN:
978-3-7348-4124-8

Blick ins Buch

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Heldinnen und Helden handelten – mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die schrägen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Figuren zu Büchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.


Illustratorin

Daniela Kunkel hat schon im Kindergarten angefangen, Geschichten zu zeichnen und seitdem nicht mehr damit aufgehört. Sie hat Sozialpädagogik und Design mit dem Schwerpunkt Illustration studiert und arbeitet seit 2013 freiberuflich als Illustratorin im Münsterland.

Pressestimmen

„Ein wirklich sehr herzerwärmendes Buch, dem man nur die volle Punktezahl geben kann.“
hoernchensbuechernest.blogspot.com, zur Buchreihe

„Harmonisch, kindgerecht und herrlich bunt.“
leosuniversum.de, zur Buchreihe

„Eine schöne Geschichte mit vielen bunten Bildern für Leser, die gerade Geschmack am Selberlesen finden.“
Badische Neueste Nachrichten, zur Buchreihe

Schlagworte