0

Neu
Cover, Vogelkinder sitzen auf einem Holzzaun auf einer Blumenwiese oder fliegen durch das Bild
Innenseite, acht Vogelkinder fliegen hinter dem Bauern und seiner Katze her
Innenansicht 3

10 kleine Vogelkinder

Ein Pappbilderbuch mit fröhlichen Abzählreimen von 1 bis 10

Lustiger Vorlesespaß  zum Zahlenlernen für Kinder ab 2 Jahren.


Auf diesem Bauernhof sind die Vogelkinder los! 10 kleine Vögelchen wirbeln das Leben vom Bauer und seiner Katze ganz schön auf. Sie bringen den Traktor in Fahrt, spielen im Hühnerstall und futtern frech das Lieblingsessen auf, bis am Ende nur noch ein Vogelkind zurückbleibt. Doch zum Glück hat der Bauer bereits ein großes Wiedersehen geplant …


Mit den Abzählreimen von Dein Spiegel-Bestseller-Autorin Nicola Anker wird das Zahlenlernen federleicht!

€ 12,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
24
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
21,5 x 16,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1626-0

Download

Kreative

Autorin

Nicola Anker wuchs in einer bayerischen Kleinstadt zwischen Kletterbäumen und Vogelgezwitscher auf. Schon als Kind entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Welt der Fantasie. Nachdem sie einige Jahre bei einem Zeitungsverlag angeheuert hatte, absolvierte sie ein Schreibstudium mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur. Nun bietet sie einen Ankerplatz für Geschichten.


Illustratorin

Marta Costa ist in der Nähe von Barcelona in einer Künstlerfamilie groß geworden. Nach ihrem Grafikdesignstudium arbeitete sie 17 Jahre als Designerin, bis sie sich entschloss, ihrer Leidenschaft zu folgen und in die bunte Welt der Illustrationen einzusteigen. 2008 erhielt sie ihren ersten Auftrag, seitdem wurden ihre Illustrationen in vielen verschiedenen Ländern veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet in Barcelona.

Pressestimmen

„Das altbekannte, spielerische Abzählreim-Konzept wird in diesem fröhlich aufgemachten Pappbilderbuch neu inszeniert: Mit farbenfrohen Bildern, die auch über den Text hinaus kleine Geschichten erzählen, mit reichlich Gesprächs- und Fragepotenzial zu den Themen Tiere und Bauernhof, schnurrigen Reimen und gute-Laune-Garantie!“
Stiftung Lesen

Schlagworte