0

Cover, ein Koala hängt am Baum, umgeben von seinen Träumereien, eine Erdebeere als Heißluftballon, ein Schnabeltier im Flugzeug
Cover, ein Koala hängt am Baum, umgeben von seinen Träumereien, eine Erdebeere als Heißluftballon, ein Schnabeltier im Flugzeug
Innenseiten, ein Koala hält ein Buch in der Hand, Känguru, Wombat, Schnabeltier und Maus wünschen sich Geschichten
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5

Koala denkt sich heut‘ was aus

Ein Bilderbuch das Mut macht, die eigenen Stärken zu entdecken

Ein kunterbuntes Kinderbuch zum Vorlesen ab 4 Jahren mit der wichtigen Botschaft: Jeder kann etwas gut!


Koala hat vier beste Freunde. Sie alle können etwas besonders gut, nur er kann nichts richtig. Känguru ist superstark wie ein Boxer, Schnabeltier ist die schnellste Schwimmerin, Wombat ist ein großartiger Tänzer und Hüpfmaus baut die höchsten Sandburgen. Und Koala?
Eines Tages finden die Freunde einen komischen Gegenstand aus Papier. Die Freunde staunen nicht schlecht, was für spannende Geschichten Koala darin findet. Wo hat Koala denn all die tollen Geschichten her?


Nach Herr Löwe trägt heut‘ bunt und Klein Tukan lernt heut' fliegen das dritte Bilderbuch von Nastja Holtfreter.

€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 4 Jahren
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
24,5 x 30,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2104-2

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Wer so spannende Geschichten erfinden kann hat wirklich Talent. Der abwechslungsreiche Text und Holtfreters wie immer kunterbunten Illustrationen erzählen von der Kraft der Fantasie, die es ermöglicht, immer wieder neue Abenteuer zu erleben.“
Angelika Rockenbach, medienprofile

Schlagworte