0

Sei kein Frosch und küss mich!
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Sei kein Frosch und küss mich!

Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich. Um sich wieder in den Prinzen zu verwandeln, braucht er dringend die Hilfe des kleinen Betrachters und einen Rückzauberkuss!
€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
24
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 x 1,4 cm
ISBN:
978-3-7348-1518-8

Download

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Ein dialogisches Vorlesevergnügen vom Feinsten!“
Stiftung Lesen



„Die witzigen Reime und farbenfrohen Bilder lassen dieses Buch zu einem echten Liebling für kleine und große Küsser werden. Großartig!“
Kilifü

Schlagworte