0

Cover Wer macht Dornröschen wach Mitmachen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Wer macht Dornröschen wach Mitmachen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Prinzessin im Bett und Tieren davor

Wer macht Dornröschen wach?

Ein interaktives Pappbilderbuch zum Vorlesen ab 2 Jahren

Mit liebevollen Reimen werden die kleinen Leserinnen und Leser mit diesem Activity-Kinderbuch zum Mitmachen aufgefordert.


Dornröschen schläft und ratzt und schnarcht seit hundert Jahren. Zeit, es endlich aufzuwecken! Aber das Einhorn kann die Prinzessin nicht wachpusten, ein lauter Drachenschrei hilft ebenso wenig wie kräftiges Wachrütteln und selbst die Duftattacke des Stinktiers bleibt erfolglos. Da kann nur noch der kleine Betrachter helfen! Wie wäre es mit einem echten Aufweck-Kuss für die Prinzessin?

€ 8,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 x 1,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1532-4

Download

Kreative

Autorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

„Hier stimmt die Mischung: Viel rosa Farbe, ein Einhorn, ein alt-bewährtes Märchen neu erzählt sowie eine Prise Humor und fertig ist ein fabelhaftes Bilderbuch für kleine Mädchen.“
Münchner Merkur

Schlagworte