0

Taschenbuch


Deine Auswahl:
Bisher keine Auswahl getroffen.

Filter
Lesealter
0
15
Preis €
0
100

Neu
Ruby kann es nicht fassen: Ausgerechnet in Redmoor Garden wird sie die Sommerferien verbringen! Die Schönheit des geheimnisvollen Gartens zieht sie sofort in ihren Bann, besonders, da sie immer ...
Ab 12 Jahren, Taschenbuch, 320 Seiten
Erschienen am 15.06.2021

Neu
Endlich Sommerferien: Der große Modeworkshop in Berlin steht an und natürlich ist wieder die komplette Familie April mit am Start. Muss das wirklich sein? Es sollte sich doch endlich einmal alles um ...
Ab 11 Jahren, Taschenbuch, 288 Seiten
Erschienen am 15.06.2021

In Lils Familie ist das Chaos Dauerzustand: Fünf Geschwister, ein Hund, ein Au-pair-Mädchen und zwei schusselige Erziehungsberechtigte beanspruchen Lils Rund-um-die-Uhr-Aufmerksamkeit. Dabei hätte ...
Ab 11 Jahren, Taschenbuch, 288 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

An Lils chaotischem Familienleben hat sich nichts geändert: Der Vater lebt in England, die Geschwister nerven und zu allem Überfluss hat Lil auch noch Liebeskummer, weil ihr Freund Dennis mit ihr ...
Ab 11 Jahren, Taschenbuch, 304 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Bloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten ...
Ab 12 Jahren, Taschenbuch, 288 Seiten
Erschienen am 19.01.2021

Worte sind nicht Samanthas Freunde. Im Gegenteil: In endlosen Gedankenschleifen verfolgen sie Sam und hindern sie daran, ein normales, unbeschwertes Leben zu führen. Aus Angst, als verrückt ...
Ab 14 Jahren, Taschenbuch, 384 Seiten
Erschienen am 17.06.2020

Svenja hatte schon abgeschlossen mit dem Sommer, dem einsamen Küstenort und ihrem Vater, den sie für drei Monate in seiner Heimat Kanada besucht. Doch dann taucht in der abgelegenen Bucht ein ...
Ab 14 Jahren, Taschenbuch, 464 Seiten
Erschienen am 17.06.2020

Die SAGEN DES KLASSISCHEN ALTERTUMS von Gustav Schwab (1792-1850), deren Bestandteil die Ilias ist, waren über viele Jahrzehnte ein Klassiker. Auch heute noch begegnen uns im Theater und im ...
Ab 12 Jahren, Taschenbuch, 416 Seiten
Erschienen am 21.01.2020

Er weckt ihren Ehrgeiz, dieser Apnoetaucher mit dem seltsamen Namen Angel: Mit nur einem Atemzug taucht er in die Tiefe, weiter hinunter als jeder sonst, und Lou geht an ihre Grenzen, um ihn dorthin ...
Ab 14 Jahren, Taschenbuch, 480 Seiten
Erschienen am 17.07.2019

Ihr älterer Bruder Kolja ist Nellies Ein und Alles. Gemeinsam trotzen sie der ganzen Welt - zumindest war das einmal so. Jetzt aber ist Kolja nach Frankreich abgehauen, und Nellie beschließt, dass ...
Ab 13 Jahren, Taschenbuch, 272 Seiten
Erschienen am 16.01.2019

Obwohl Hannes immer wieder Pläne ausheckt, um seiner Schwester Tammi einen Streich zu spielen, halten die Geschwister zusammen, wenn es darauf ankommt. Zum Beispiel wenn es darum geht, ein ...
Ab 8 Jahren, Taschenbuch, 160 Seiten
Erschienen am 13.07.2017

Albert sammelt Abschiede. Tag für Tag fotografiert er am Bahnhof Umarmungen, Trennungen und Tränen. Denn Abschiede, das sind für ihn Momente, in denen der Mensch wahrhaftiger ist als jemals sonst.
Ab 14 Jahren, Taschenbuch, 256 Seiten
Erschienen am 18.01.2017

Die DDR im August 1989: Hanna und Andreas sind ins Visier der Staatsmacht geraten und müssen ihre Zukunftspläne von Studium und Wunschberuf aufgeben. Stattdessen sehen sie sich Willkür, Misstrauen ...
Ab 14 Jahren, Taschenbuch, 304 Seiten
Erschienen am 25.07.2016