0

Cover Extrem gefährlich Band2 Hamster undercover Krimi Middle Grade von Mario Fesler
Cover Extrem gefährlich Band2 Hamster undercover Krimi Middle Grade von Mario Fesler
Innenansicht Doppelseite mit schwarz-weißer Illustration von Hamster

Extrem gefährlich! Hamster undercover (Band 2)

Extrem gefährlich ist das Leben von Max, Shakira und Pascal nicht mehr, seit sie einem wahnsinnigen Multimillionär das Handwerk gelegt haben. Dafür müssen sie eine herbe Enttäuschung einstecken: Statt gemeinsam die ersten Ferienwochen zu verbringen, landen Max und Pascal in einem Lerncamp. Als Shakira herausfindet, dass dahinter eine riesige Intrige steckt, ist sie auf sich allein gestellt. Aber nicht lange. Denn ihr neuer Hamster erweist sich als ein ganz besonderes Haustier. Er heißt Jerome, ist hochintelligent, mit wertvollem Hintergrundwissen ausgestattet – und ihr einziger Verbündeter in einer Verschwörung, die für sie, ihre Freunde und die ganze Welt nun doch extrem gefährlich wird.

Das perfekte Kinderbuch für Jungs und Mädchen ab 11 Jahren: Ein spannender Krimi mit tierischen und nicht-tierischen Geheimagenten, die auf gefährlicher Mission sind.

€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Middle Grade
Art:
Hardcover
Illustrationen:
schwarzweiß
Altersempfehlung:
ab 10 Jahren
Seiten:
288
Ausstattung:
mit Relieflack und Daumenkino
Erscheinungsdatum:
Format:
15,3 x 21,5 cm
ISBN:
978-3-7348-4720-2

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autor

Mario Fesler, Jahrgang 1978, liebt die Abwechslung. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Odenwald lebt er heute in Berlin. Er ist Literaturwissenschaftler, Kundenbetreuer, Quizmaster und Schriftsteller. Auch in seinen Büchern wird Abwechslung großgeschrieben – nach der preisgekrönten Serie um die schlagfertige Teenagerin Lizzy Carbon zeigt er in seiner Agentenreihe für Spannungsfreunde, dass auch süße Nagetiere "extrem gefährlich" sein können.


Illustratorin

Eva Schöffmann-Davidov, Jahrgang 1973, ist eine der renommiertesten Kinder- und Jugendbuchillustratorinnen Deutschlands. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg machte sie sich in der Kinder- und Jugendliteratur schnell einen Namen und gewann im Lauf ihrer Karriere zahlreiche Preise für ihre Gestaltungen. Sie lebt mit Mann, Kind und Hund in Augsburg.

Pressestimmen

Pressestimme(n) zur Buchreihe:


„Eine humorvolle, temporeiche und spannende Geschichte, deren Erzählperspektiven ständig wechseln. ... Ein absolut gelungener Auftakt zu einer neuen Reihe.“
Nina Daebel, Münchner Merkur


„Ein rasanter Krimi voller überraschender Wendungen und wunderbarer Einfälle. Lautes Lachen garantiert.“
NDR Mikado


„Extrem gefährliches Lesesucht- Potenzial!“
Leipziger Lesekompass


„Ein spannender, lustiger Lesespaß.“
Main Echo


„Auch ‚Hamster undercover‘ glänzt mit Wortgewandtheit, Witz, Charm und einer großen Prise lustiger Dialoge und Szenen. So macht das Lesen einfach Spaß und sorgt für gute Laune!
Laura Lüersen, skyline-of-books.com


„Mario Fesler hat einfach ein Händchen dafür, unterhaltsame und tolle Kinderbücher zu schreiben.“ Mandy Krolmann, mandysbuecherecke.de


„Spannend, lustig und wieder voller "Action": Auch dieser zweite Band der Extrem-Gefährlich-Reihe überzeugt mit interessanten Charakteren, aufregenden Abenteuern und irrwitzigen Wendungen." Angelika Rockenbach, Buchprofile/Medienprofile

Schlagworte

Die Redaktion empfiehlt