0

Memo-Spiele


Deine Auswahl:
Bisher keine Auswahl getroffen.

Filter
Altersempfehlung
0
15
Preis €
0
100

Ein Kindermemo-Spiel ab 3 Jahren mit farbenfrohen Dinosauriern

Tyrannosaurus Rex, Brontosaurier, Velociraptor uvm. sorgen für Spielspaß


Welcher Dino hat nur zwei Finger? Und wie hieß noch mal der Saurier, der im Meer lebt?

Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 20.07.2023

Hier ist der Igel, dort liegt das Seepferdchen. Aber wo hat sich denn bloß der Luchs versteckt? Und wo ist nur das Schweinchen geblieben?
Findest du heraus, welche Bewohner von Wald, Meer, ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 25.07.2016

Hier ist das Schaf, dort liegt der Hahn. Aber wo hat sich denn bloß die Kuh versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die meisten ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 25.01.2016

Hier ist die Möwe, dort liegt der Seestern. Aber wo hat sich denn bloß das Seepferdchen versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 17.07.2015

Hier ist der Bagger, dort liegt der Betonmischer.
Aber wo hat sich denn bloß der Laster versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 13.07.2017

Hier ist der T-Rex, dort liegt der Stegosaurus. Aber wo hat sich denn bloß der Flugsaurier versteckt? Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 18.01.2018

Hier ist das Zebra, dort liegt der Löwe. Aber wo hat sich denn bloß der Elefant versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die meisten ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 13.07.2017

Hier ist das Taxi, dort liegt der Roller. Aber wo hat sich denn bloß der Eiswagen versteckt? Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die meisten ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 17.07.2018

Ein wunderschönes Memo-Spiel zum Thema Wald ab 3 Jahren

Das beliebte Kinderspiel in der internationalen Ausgabe.


Hier ist das Wildschwein, dort liegt der Fuchs. Aber wo hat sich denn bloß der Dachs versteckt? Bei diesem ...

Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 13.07.2021

Ein wunderschönes Memo-Spiel zum Thema Berge ab 3 Jahren

Das beliebte Kinderspiel in der internationalen Ausgabe.



Hier ist der Luchs, dort liegt der Adler. Aber wo hat sich denn bloß das Murmeltier versteckt? Bei ...

Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 13.07.2021

Hier ist das Wildschwein, dort liegt der Fuchs. Aber wo hat sich denn bloß der Dachs versteckt? Bei diesem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 15.06.2021

Hier ist der Luchs, dort liegt der Adler. Aber wo hat sich denn bloß das Murmeltier versteckt?
Bei diesem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die ...
Ab 3 Jahren, Spiel
Erschienen am 15.06.2021

Ein wunderschönes Memo-Spiel zum ersten Kennenlernen unseres Sonnensystems

Das ideale Geschenk für kleine Raumfahrerinnen und Raumfahrer.


Welcher Planet ist der Sonne am nächsten? Und wie heißt eigentlich der mit den Ringen? In diesem ...

Ab 4 Jahren, Spiel
Erschienen am 19.01.2023

Ein Memo-Spiel zum Thema Gefühle ab 4 Jahren

Ein Gedächtnisspiel zum Nachdenken, Spielen und miteinander Reden.


Welche Gefühle gehören zusammen? Dieses Memo-Spiel mit extragroßen Karten lädt Kinder dazu ein, ...

Ab 4 Jahren, Spiel
Erschienen am 18.01.2022