0

Unser Geschenkbuchtipp nicht nur für den Valentinstag! Rosalie und Trüffel sind zurück und zaubern einen Hauch von Frühling in die kalte Winterluft.

Denn es gibt doch nichts Schöneres, als die ersten Frühlingsgefühle. Mit Schmetterlingen im Bauch ist wohl auch die bezaubernde Liebesgeschichte ›Rosalie & Trüffel – Eine Geschichte von der Liebe‹ der Autorin Katja Reider entstanden. Die liebevollen Illustrationen von Jutta Bücker lassen wirklich jedes Herz höherschlagen.

Die Geschichte von zwei kleinen Schweinen und einer ganz großen Romanze ist einfach zum Verlieben. Erzählt wird einmal aus der Sicht von Rosalie und einmal aus Trüffels Perspektive bis endlich in der Mitte des Buches das große Glück und Happy End wartet. Ein absoluter Klassiker neu und farbig illustriert!

12.
Mär
12. März, 19:00 Uhr

Eine Online-Lesung via ZOOM mit der Kinderbuchautorin Uticha Marmon.