0

Kekse?! Die krümeligste Ausrede der Welt
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Kekse?! Die krümeligste Ausrede der Welt

Wer hat die Kekse aufgegessen?! „Das war sicher Mama“, vermutet der kleine Sohn. „Nein, ich kaufe die nur für euch, das muss Oma gewesen sein“, sagt Mama. Oma ist empört: „Ich? Ich kann die doch gar nicht beißen! Frag besser mal Opa!“ Als sich herausstellt, wer die Kekse wirklich aufgegessen hat, ist die Überraschung groß …
Nicht lieferbar
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
19,5 x 15,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2039-7

Download

Kreative

Autorin

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen schwarzen Strichen, Punkten und Kringeln das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Und so war es dann auch. Wollte als Kind schon mal Schriftstellerin werden, hat dann aber erst Literatur studiert, Schlagzeug spielen gelernt, Redakteurin gelernt, die Welt bereist und ein Kind bekommen. Seitdem schreibt sie Kinderbücher.


Illustratorin

Uta Bettzieche studierte Illustration und Buchgestaltung in Leipzig und New York City. Sie lebt mit all ihren Stiften, Farben und einem großen Abenteuerspielplatz-Zeichentisch in „Klein-Paris“. Für ihre Illustrationen wurde sie von der Stiftung Buchkunst mehrfach ausgezeichnet.

Pressestimmen

„Ein Buch nicht bloß für Kleine und auch hübsch zum Verschenken, vielleicht mit einer Packung Kekse.“
Ruth Rousselange, Eselsohr


„Ein bunt und fröhlich gezeichnetes Bilderbuch für Groß und Klein, das mit witzigen Details gespickt ist.“
Kinderbücher-blog.de

Schlagworte