0

Mein buntes Kinderzimmerbild - Mucki-Maus

Mein buntes Kinderzimmerbild - Mucki-Maus

Eine bärenstarke Maus fürs Kinderzimmer! Oder lieber einen lustigen Maulwurf auf der Baustelle, den Froschkönig oder das zauberhafte Fräulein Katze? Gar nicht so einfach, sich für eines der niedlichen Motive von Nastja Holtfreter zu entscheiden. Zeit, das Kinderzimmer neu zu dekorieren!
€ 8,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Non-Books
Art:
Bild
Illustrationen:
vierfarbig
Erscheinungsdatum:
Format:
25,0 x 25,0 cm
EAN:
4280000943354

Download

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte