0

Corinna C. Poetter

Corinna C. Poetter

Corinna C. Poetter hat Germanistik und Filmwissenschaften studiert, ihren Master of Arts in Neuseeland gemacht und arbeitet seitdem im Film- und Fernsehgeschäft als Autorin und Produzentin. Jukli oder wie ich einen kleinen Esel an der Backe hatte und nicht mehr loswurde ist ihr Debütroman. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Tieren (nein, keine Esel – noch nicht!) in Bonn.

Download

Preise & Auszeichnungen

Deutsch-Französischer Jugendliteraturpreis
2022:
Deutsch-Französischer Jugendliteraturpreis

Nominierung/Shortlist

Jukli oder wie ich einen kleinen Esel an der Backe hatte und nicht mehr loswurde

Buch des Monats
2022:
Buch des Monats

Auszeichnung Juli 2022

Jukli oder wie ich einen kleinen Esel an der Backe hatte und nicht mehr loswurde

Mediathek