0

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse
Innenansicht 1

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse (Band 2)

Was haben Schildkröten, Fußballspieler und Läuse miteinander zu tun? Gar nichts? Das dachte Antonia auch, bevor sich ihre beste Freundin Paulina in den Kopf gesetzt hat, unbedingt bei einem Tanzkurs mitzumachen. Dabei hat sie nicht mal einen Tanzpartner. Gut, dass Nico aus der Parallelklasse die super Idee hat, den Mädchen tanzwillige Jungs als Partner zu vermitteln. Aber warum ist das alles streng geheim? Da ist doch was faul! Zum Glück kennt Antonia sich schon aus mit krummen Dingern und nimmt die Ermittlungen auf.
€ 14,95
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Middle Grade
Art:
Hardcover
Altersempfehlung:
ab 11 Jahren
Seiten:
272
Ausstattung:
mit Relieflack
Erscheinungsdatum:
Format:
15,3 x 21,5 cm
ISBN:
978-3-7348-5017-2

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Katrin Zipse ist die Jüngste von vier Geschwistern, aber wenigstens ist ihr Zwillingsbruder nur eine halbe Stunde älter als sie. Sie ist Radio-Redakteurin und lebt mit ihrer Familie in Baden-Baden. Für ihren ersten Jugendroman Glücksdrachenzeit wurde sie mit dem renommierten Thaddäus-Troll-Preis ausgezeichnet.

Pressestimmen

„Mit viel Humor und Verständnis für die absurden Gedankengänge eines Teenager-Hirns.“
Antje Kunstmann, Brigitte

Schlagworte