0

Cover Das bunte Tatütata Mein Maxi-Memo Memo-Spiel von Nastja Holtfreter
Cover Das bunte Tatütata Mein Maxi-Memo Memo-Spiel von Nastja Holtfreter
Innenansicht Karten mit farbiger Illustration eines Feuerwehrautos
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Das bunte Tatütata - Mein Maxi-Memo

Hier ist das Rettungsboot, dort liegt das Feuerwehrauto. Aber wo hat sich denn bloß der Krankenwagen versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die meisten Bildpaare findet, gewinnt!

Kleine und größere Feuerwehrfans können mit dem modern illustrierten Maxi-Memo spielerisch ihre Konzentration fördern.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Memo-Spiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Ausstattung:
16 Karten à 12 x 12 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 x 4,7 cm
EAN:
4280000943255
Auch erhältlich als

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte