0

Cover Der bunte Wald Mein Maxi-Memo Memo-Spiel von Nastja Holtfreter
Cover Der bunte Wald Mein Maxi-Memo Memo-Spiel von Nastja Holtfreter
Innenansicht Karten mit farbiger Illustration eines Fuchses

Der bunte Wald - Mein Maxi-Memo

Hier ist das Eichhörnchen, dort liegt der Fuchs. Aber wo hat sich denn bloß der Dachs versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die meisten Bildpaare findet, gewinnt!

Der Spieleklassiker in modern illustriertem Gewand von Nastja Holtfreter. Hier können bereits die Kleinsten mit Motiven rund um den Wald spielerisch ihre Konzentration fördern.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Memo-Spiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Ausstattung:

16 Karten à 12 x 12 cm

Erscheinungsdatum:
Format:
13,0 x 13,0 x 4,0 cm
EAN:
4280000943033

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte