0

Der Igel Nepomuk
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Der Igel Nepomuk

Oh Schreck, Igel Nepomuk hat verschlafen! Viel zu spät weckt ihn Feldmaus Flitz aus dem Winterschlaf. Nepomuk muss schnell etwas zu futtern finden, denn er ist dünn geworden wie ein stacheliger Regenwurm. Ob Hofhund Emmerich ihm helfen kann? Oder die Kuh Wilma?

Nicht lieferbar
Kategorie:
Vorlesebuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
schwarzweiß
Altersempfehlung:
ab 5 Jahren
Seiten:
64
Ausstattung:
Halbleinen
Erscheinungsdatum:
Format:
13,5 x 18,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2810-2

Download

Kreative

Autorin

Rusalka Reh, geboren 1970 in Melbourne, Australien, lebt als Autorin in Leipzig.


Illustratorin

Antje Drescher wurde in Rostock geboren und hat in Hamburg an der HAW Illustration studiert, wo sie seitdem lebt, arbeitet und spaziert. Dabei hält sie die Augen offen nach Begegnungen mit kleinen Tieren, dem Unentdeckten im Alltäglichen und anderen fantasieanregenden Phänomenen. Ihre Illustrationen waren in verschiedenen Ausstellungen vertreten und 2015 wurden sie für den deutsch-französischen Jugendliteraturpreis nominiert.

Schlagworte