0

Hallo, kleines Osterküken
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Hallo, kleines Osterküken

Zu Ostern gehören Überraschungen – doch mit dieser hat selbst der Osterhase nicht gerechnet! KNACK! KNACK! KNACK!, macht es und schon schlüpft en vorwitziges Küken aus einem frisch bemalten Ei. Es will dem Osterhasen unbedingt bei seiner Arbeit helfen, stellt sich aber ziemlich ungeschickt an ... Bald ist der Hund gelb, das Schwein blau und das Schaf grün. Und wer malt jetzt die Ostereier an?
Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 x 1,2 cm
ISBN:
978-3-7348-1527-0

Download

Kreative

Autorin

Ulrike Fischer wurde 1962 geboren und ist auf einem westfälischen Bauernhof inmitten einer Großfamilie aufgewachsen. Seit sie ihren ersten Füller geschenkt bekam, sprudelten die Geschichten nur so aufs Papier. Inzwischen hat sie verschiedene Kinderbücher veröffentlicht und lebt mit Mann, Kind und Hund in einem Hügeldorf bei Münster.


Illustratorin

Katrin Oertel hat ihr Studium an der Fachhochschule für Design in Münster mit dem Schwerpunkt Buchillustration erfolgreich abgeschlossen. Seit 2006 arbeitet sie als selbstständige Illustratorin, Grafikerin und Autorin für nationale und internationale Verlage. An ihrem Arbeitsplatz in einem kleinen, inspirierenden Fachwerkhäuschen am Rande von Münster entstehen ihre fröhlichen, witzigen und manchmal frechen Arbeiten.

Schlagworte