0

Cover Ich will aber nicht schlafen, sagt der Igel Gutenachtgeschichte Bilderbuch von Stephanie Polák und Barbara Korthues
Cover Ich will aber nicht schlafen, sagt der Igel Gutenachtgeschichte Bilderbuch von Stephanie Polák und Barbara Korthues
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Tierkindern im winterlichen Wald

Ich will aber nicht schlafen!, sagte der Igel

Winterschlaf? Wer hat sich das denn ausgedacht? Der kleine Igel will nicht schlafen. Die anderen Tierkinder spielen im Winter Hockey, bauen Schneeigel oder fahren Ski und das darf er auf keinen Fall verpassen! Zum Glück wissen Mama und seine Freunde, wie sie ihn aufmuntern können – und nach dem Aufwachen erwartet den kleinen Igel eine große Überraschung …

Eine liebevolle Gutenachtgeschichte für alle, die nicht schlafen wollen.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
22,0 x 28,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2062-5

Download

Kreative

Autorin

Stephanie Polák arbeitete viele Jahre in den Medien – unter anderem als Musikredakteurin bei MTV und in der Produktion von internationalen Kinofilmen im Studio Babelsberg. Irgendwann begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erfinden, und zahlreiche ihrer schönen Ideen sind als Bücher in verschiedenen Verlagen erscheinen.


Illustratorin

Barbara Korthues studierte Illustration und Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule sowie Freie Malerei an der Kunstakademie Münster. Seit ihrem Studium arbeitet sie für zahlreiche Verlage im In- und Ausland.

Pressestimmen

„Eine zuckersüße Geschichte, die einiges zu bieten hat.“
Vanessa Lippel, glitzerfees.blogspot.com

Schlagworte