0

Cover, Traktor Leonard fährt mit hellen Scheinwerfern bei Nacht über Feld und leuchtet dabei eine Katze an
Cover, Traktor Leonard fährt mit hellen Scheinwerfern bei Nacht über Feld und leuchtet dabei eine Katze an
Innenseite, Traktor Leonard schaut durch die Scheibe beim Ernten von Tomaten in einem Gewächshaus zu
Innenansicht 3
Innenansicht 4

Leonard - Ein Traktor bringt Licht ins Dunkel (Band 3)

Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren über Fahrzeuge und den Bauernhof

Das dritte Vorleseabenteuer über den jungen Traktor Leonard!


Huch, was war denn das? Während Leonard abends gemütlich in seiner Scheune träumt, wird er von einem seltsamen Geräusch geweckt. Und als der junge Traktor am nächsten Tag an seinem Feld vorbeifährt, traut er seinen Scheinwerfern kaum: Da zieht doch wirklich ein fremdes Fahrzeug Spuren in seinen Winterweizen … Und auch an anderen Orten scheint das merkwürdige Gefährt sein Unwesen zu treiben! Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt – bis Leonard den kleinen Feldroboter besser kennenlernt.


€ 15,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
32
Erscheinungsdatum:
Format:
24,5 x 30,5 cm
ISBN:
978-3-7348-2099-1

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Heldinnen und Helden handelten – mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die schrägen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Figuren zu Büchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.


Illustratorin

Christine Faust studierte Spiel- und Lernmitteldesign. Seitdem illustriert sie Kinderbücher und Spiele und ist zusätzlich in der Animationsbranche für Film und Fernsehen tätig. Christine Faust lebt mit ihrer Familie zusammen in Magdeburg.

Schlagworte