0

Matti und die schönsten Ostereier der Welt
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Matti und die schönsten Ostereier der Welt

Matti wäre gern ein so guter Osterhase wie sein Urgroßvater Friedrich, Großmutter Erika oder Vater Lars. Die können nämlich wunderschön malen. Wenn Matti Ostereier bemalt, werden die Linien krumm, die Punkte klecksig, die Blumen kritzelig. Aber dann hat er eine Idee. Wer sagt denn, dass man Ostereier bemalen muss? Und mit Farbe spritzen, bunte Collagen kleben und niedliche Tiere aus Fingerabdrücken malen, kann niemand so gut wie Matti!
Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1540-9

Download

Kreative

Autorin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.


Illustratorin

Katrin Oertel hat ihr Studium an der Fachhochschule für Design in Münster mit dem Schwerpunkt Buchillustration erfolgreich abgeschlossen. Seit 2006 arbeitet sie als selbstständige Illustratorin, Grafikerin und Autorin für nationale und internationale Verlage. An ihrem Arbeitsplatz in einem kleinen, inspirierenden Fachwerkhäuschen am Rande von Münster entstehen ihre fröhlichen, witzigen und manchmal frechen Arbeiten.

Schlagworte