0

Cover Mein Maxi-Memo Was gehört zusammen Märchenwelt Memo-Spiel von Daniela Merkel
Cover Mein Maxi-Memo Was gehört zusammen Märchenwelt Memo-Spiel von Daniela Merkel
Innenansicht Karten mit farbiger Illustration von Einhorn und Regenbogen
Innenansicht 3

Mein Maxi-Memo - Was gehört zusammen? - Märchenwelt

Hier ist die Prinzessin, aber wo hat sich ihre Krone versteckt? Und wer findet bloß die Schatztruhe des Piraten?
Bei diesem Spiel sind ein gutes Gedächtnis und Kombinationsgabe gefragt. Wer unten den verdeckten Karten die meisten zusammengehörigen Bildpaare findet, gewinnt!

Der Kartenspielklassiker in neuem Gewand: Bei diesem spaßigen Memospiel sind kreative Köpfe gefragt! Also ab in die Märchenwelt und ganz nebenbei die Konzentration fördern.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Memo-Spiele
Art:
Spiel
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Ausstattung:
16 Karten mit runden Ecken à 12 x 12 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 x 4,7 cm
EAN:
4280000943897

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustratorin

Daniela Merkel schloss 2004 ihr Designstudium in Freiburg ab. Die Leidenschaft für die Illustration hat sie sehr früh entdeckt und 2016 ihr eigenes Label "life is delicious" gegründet. Sie liebt die Farben und den Stil alter klassischer Kinderbücher und sammelt diese mit großer Begeisterung. Mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen lebt sie in Freiburg.

Schlagworte