0

Cover Mollys Flug zum Mond Bilderbuch von Duncan Beedie
Cover Mollys Flug zum Mond Bilderbuch von Duncan Beedie
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Astronaut und Motte
Innenansicht 3

Mollys Flug zum Mond

Die kleine Motte Molly hat einen großen Traum: Sie möchte Astronautin werden und zum Mond fliegen. Also hilft sie Tag für Tag ihrer Mutter in den Tiefen des alten Kleiderschranks. Und Nacht für Nacht bereitet sie sich auf ihre Weltraummission vor. Aber hat sie mit ihren winzigen Flügeln überhaupt eine Chance, den Mond zu erreichen?

Eine warmherzige Geschichte über Mut und Selbstvertrauen – und einen großen Sprung für ein kleines Wesen.

Ein wunderbares Bilderbuch zum Vorlesen über die Mondlandung, die so oder so ähnlich passiert ist.

€ 14,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Bilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 3 Jahren
Seiten:
40
Übersetzt von:
Kristina Kreuzer
Erscheinungsdatum:
Format:
25,2 x 29,2 x 1,0 cm
ISBN:
978-3-7348-2071-7

Download

Kreative

Autor

Duncan Beedie hat als Kind auf dem Wohnzimmerboden seiner Eltern angefangen zu zeichnen und bis heute nicht damit aufgehört – nur dass er dabei nicht mehr auf dem Fußboden liegt. Wenn er nicht am Grafiktablett sitzt, ist er mit seinem Hund Ivor in seiner Heimatstadt Bristol unterwegs oder frönt zusammen mit seiner Tochter seiner Leidenschaft für Computerspiele und Zeichentrickserien.


Übersetzerin

Kristina Kreuzer übersetzt aus dem Englischen und Niederländischen. Sie schreibt selbst Bücher sowie Texte für Zeitschriften und Blogs. Nachdem sie einige Jahre in Amsterdam und Singapur gelebt hat, ist sie nun in ihre alte Heimat Hamburg zurückgekehrt, wo sie mit ihrer Familie lebt und die norddeutsche Luft genießt.

Pressestimmen

„Eine Geschichte die zeigt, dass auch die Kleinsten Großes vollbringen können."
Nina Daebel, Münchner Merkur

„Eine warmherzige Geschichte über Mut und Selbstvertrauen – und einen großen Sprung für ein kleines Wesen."
RPR1

„Umgehend schockverliebt!"
Netzwerkvorlesen.de

Schlagworte