0

Cover, Natur Australiens mit vielen Tieren, Koalas, Kängurus, Schnabeltiere, Wombats, usw.
Cover, Natur Australiens mit vielen Tieren, Koalas, Kängurus, Schnabeltiere, Wombats, usw.
Innenseite, Natur Australiens mit vielen Tieren, Koalas, Kängurus, Schnabeltiere, Wombats, usw.

My Family Puzzle - Australia

Ein Puzzle mit 500 Teilen für Kinder und Erwachsene

Ein tierisches Puzzlevergnügen mit Koala, Känguru und Co.


In der vielfältigen Natur Australiens lassen sich viele einzigartige Tiere entdecken … denn wenn alle 500 Puzzleteile zusammengefügt sind, eröffnet sich für den Betrachter ein Blick in die spannende Fauna Australiens, in der es neben tasmanischen Teufeln und Kragenechsen auch Schnabeltiere und Wombats zu sehen gibt. Auf spielerische Weise trainiert das Puzzle Konzentration und Feinmotorik und bietet ein buntes Puzzlevergnügen für die ganze Familie.

€ 16,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Puzzle
Art:
Puzzle
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 8 Jahren
Ausstattung:
500 Puzzleteile, Puzzlegröße: 38,0 x 38,0 cm
Erscheinungsdatum:
Format:
31,6 x 31,6 x 2,0 cm
EAN:
4260671131281

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Illustrator

Alex Patrick wurde in Dartford im Südosten Englands geboren und zeichnet, solange er denken kann. Seine lebenslange Liebe zu Cartoons, Bilderbüchern und Comics hat ihn zu einem leidenschaftlichen Kinderbuchillustrator gemacht, der es liebt, originelle Charaktere zu erschaffen. Jede seiner Illustrationen würzt er mit einer Prise Humor, und man sieht ihn oft lachen, während er zeichnet.

Schlagworte