0

Cover Nanu Welches Muster hat die Kuh Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Nanu Welches Muster hat die Kuh Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration einer Kuh und einer Biene ohne Fellmuster

Nanu! Welches Muster hat die Kuh?

Hat die Kuh Punkte, Streifen oder Flecken? Und die Biene, ist sie vielleicht kariert? Auf jeder Seite dieses fröhlichen Pappbilderbuchs sollen die Kinder raten, welches der vier vorgeschlagenen Muster zum jeweiligen Tier passt. Und am Ende wartet natürlich die Auflösung.

Mit lustigen Reimen bringt dieses Pappbilderbuch den Kindern erstes Sachwissen über die bunten Feder- und Fellkleider der Tiere näher. Ideal zum Vorlesen.

€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
16
Ausstattung:
mit UV-Lack
Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1562-1

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte