0

Cover Nastja Holtfreters bunte Welt Wald und Wiese Suchen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Cover Nastja Holtfreters bunte Welt Wald und Wiese Suchen Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter
Innenansicht Doppelseite mit farbiger Illustration von Eulen auf Baum und Dachsen

Nastja Holtfreters bunte Welt - Wald und Wiese

Nanu? In Wald und Wiese stimmt doch irgendetwas nicht … Maulwürfe tragen keine Brille. Und zwischen all den Wildschweinen hat sich tatsächlich ein Hausschwein versteckt! Der kleine Betrachter ist gefordert, die Fehler zu finden, Rätsel zu lösen und kann ganz nebenbei etwas über die heimische Natur lernen.

Erstmals erscheinen zwei Bände der erfolgreichen Such-Buch-Reihe im extradicken Sammelband für noch mehr Ratespaß.

Ein modern illustriertes Pappbilderbuch von Nastja Holtfreter zum ersten Vorlesen sowie spannendem Suchen und Finden rund um das Thema Wald und Wiese.

Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
30
Erscheinungsdatum:
Format:
20,0 x 20,0 cm
ISBN:
978-3-7348-1548-5

Download

Weitere Titel der Reihe

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Pressestimmen

Pressestimme(n) zur Buchreihe:



„Leuchtende Farben, klare Formen, kurze Fragen: So werden die kleinsten Bilderbuch-Spezialisten gefordert.“
Stiftung Lesen



„Bei diesen ganz einfachen, aber sehr liebevollen Illustrationen haben schon die Kleinsten schnelle Erfolgserlebnisse beim Finden der Fehler.“
Kilifü



„Absolut empfehlenswert!“
Kidsbestbooks.com



„Das stabile Pappbilderbuch bietet klare Bilder, abwechslungsreiche Suchaufträge, spielerisches Förderpotenzial und ganz nebenbei auch was zu lachen. So einfach, so gut!“
Stiftung Lesen

Schlagworte