0

Schlaf gut, kleines Murmeltier!
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Schlaf gut, kleines Murmeltier!

Die Sterne glitzern am Himmel, aber das kleine Murmeltier ist noch nicht müde. Die Ente schlägt ein Bad vor dem Schlafengehen vor, der Bär ein Honig-Betthupferl und das Schaf ist sicher, dass Schäfchenzählen hilft. Bald schlummern und schnarchen alle Tiere – nur das Murmeltier ist immer noch wach. Da können nur noch Mama Murmeltier und ein Gute-Nacht-Kuss helfen!
€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Ausstattung:
Cover mit nachleuchtender Farbe
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1560-7

Download

Kreative

Autorin & Illustratorin

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Schlagworte