0

So 'ne lange Autoschlange
Innenansicht 1
Innenansicht 2

So 'ne lange Autoschlange

Alex hat, das kann man sagen,
einen tollen Flitze-Wagen.
Heute aber, das ist schade,
rollt er in der Stau-Parade!

Auch ein Abschleppwagen, die Feuerwehr und eine Lokomotive fahren im Stau mit. Und ist das dort eine Rakete? Und ein Elefant??? Das kann doch kein normaler Stau sein …
€ 9,00
lieferbar in 3-5 Tagen
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Hardcover
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Erscheinungsdatum:
Format:
17,5 x 17,5 cm
ISBN:
978-3-7348-1539-3

Download

Kreative

Autor

Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen.


Illustrator

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. So 'ne lange Autoschlange ist sein erstes Pappbilderbuch.

Pressestimmen

„Gewitzte Idee mit Reimen in Ohrwurmqualität und überraschendem Ende für Kinder ab zwei Jahren.“
Main-echo.de



 „Die überraschende Auflösung der kleinen, gereimten Staugeschichte ist das Tüpfelchen auf dem i bei diesem herrlichen Bilder- und Vorlesespaß für die Kleinsten. Das natürlich auch gerne im Stau vorgelesen werden darf.“
Stiftungslesen.de

Schlagworte