0

Wo sind die Geschenke, lieber Weihnachtsmann?
Innenansicht 1
Innenansicht 2

Wo sind die Geschenke, lieber Weihnachtsmann?

Heiligabend, kurz vor der Bescherung. „Los geht’s, Rudi“, ruft der Weihnachtsmann. „Auf zu den Kindern!“ Aber Moment mal – ist der Schlitten nicht etwas zu leicht? Wo sind denn die Geschenke? Da hat der Weihnachtsmann sich solche Mühe gegeben und nun hätte er sie in der Aufregung beinahe vergessen! Die Geschenke sind im ganzen Haus versteckt – und es ist gar nicht so leicht, sie hinter den Klappen zu entdecken …
Nicht lieferbar
Kategorie:
Pappbilderbuch
Art:
Pappbilderbuch
Illustrationen:
vierfarbig
Altersempfehlung:
ab 2 Jahren
Seiten:
20
Ausstattung:
mit 24 Klappen
Erscheinungsdatum:
Format:
24,5 x 32,5 x 1,1 cm
ISBN:
978-3-7348-1504-1

Download

Kreative

Autorin

Anna Taube arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach.


Illustratorin

Vera Schmidt wurde in Lissabon geboren und wuchs in München auf. Weil kein Blatt Papier vor ihren Zeichnungen sicher war, folgten ein Jahr an der Freien Kunstwerkstatt München und ein Grafik-Design-Studium in Augsburg. Nach einigen Jahren als Art Director in einer Werbeagentur kehrte sie zu ihrer Leidenschaft, der Illustration, zurück.

Schlagworte